Mood:
The current mood of DariaBlue at www.imood.com
DeviantART

26.07.2010


Ich bin wieder zurück und mein Leben ist genauso wie zuvor. Für ein paar Tage habe ich in einem Vakuum gelebt, in dem ich weder an gestern noch an morgen denken musste. Mein Verstand kreiste um die Frage, welcher Gürtel zu meinem neuen Kleid passt oder welche Sorte Muffin ich zum Abendessen will. In meinem Vakuum hatte ich keine Angst und keine Probleme. Ich vermisse das.



Mit einem lauten Knall hat die werte Deutsche Bahn meine Seifenblase platzen lassen und mir eine Bahncard geschickt, die ich nicht brauche und die mich 118€ kostet. Seit wann ist die Bahncard ein ABONNEMENT??? Verdammt. Ich hoffe auf Gnade.
26.7.10 12:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy / Website (2.8.10 17:28)
Die deutsche Bahn gehört eh zu den dämlichsten Einrichtungen die ich kenne - jedes mal wenn ich ihre Internetseite besuche könnte ich schon nen Schreikrampf kriegen...

Nach Berlin fahre ich auch, in knapp einer Woche. Irgendwelche Tips was man unbedingt und auf jeden Fall sehen/erleben muss?


Erdbeerliebe. / Website (18.8.10 13:13)
War's schön in Berlün? Ein BahncardAbo klingt wirklich erschrecklich. Und im Vakuum zu leben ist toll! Tu ich auch grad!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de