Mood:
The current mood of DariaBlue at www.imood.com
DeviantART

19.07.2010


Ich bin dann mal weg.
Nach Berlin.



________________
Als ich gerade diese Worte absenden wollte, kroch eine braune Jägerspinne in der Größe eines Fünfzigcentstücks direkt über meinen Schreibtisch. Mein Bruder (Captain Hero <3) hat den Drachen mit dem Staubsauger erschlagen und die Prinzessin von der Tyrannei befreit.

Oh Gott, Spinnen.
Gruselige Geschöpfe. Es ist die Art, wie sie sich fortbewegen.
19.7.10 00:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ninette / Website (21.7.10 08:25)
OOOOOOOOJA.
Sie sind furchtbar!
So krabbelig und ekelig und bäh.
*schüttel*

Ja, das hab ich auch gehört... Kevin ist kein Name, das ist eine Diagnose, dieser Satz ging durch die Medien. (Ich finde den Namen jetzt auch nicht schön, aber gleich so sclimm? Und warum werden Mädchen, die Marie heißen, gleich viel besser wahrgenommen?) .. und um mal die Klischees zu bedienen: manchmal denke ich, dass viele Eltern ihre Kinder so nennen, wenn sie selber so einen Lebensweg hinter sich haben.. oder? Ich meine diese ganzen Schakkelines und Horrst-Schastins. (auch gut, englische Namen. Luis-Felix oder.. Chayenna Elaine.. oder so...)
So heißen dann vorraussichtlich Zoe Janelles Kinder, wenn sie mit 16 das erste mal Mama wird.

Ahahahaha, entschuldige :D Yeah, kommt mal rüber, lasst uns ein bisschen Spaß haben!... die beste Übersetzung, die ich in meinem Leben gehört habe, und die keine wirkliche war: Dido geht über die Ampel. Die Ampel ist rot. Ja, hm...... (man sieht, Wörterbücher leiten manchesmal den Worst Case ein :D) Kurz vor Ende der Elf habe ich kapituliert, da war das Latinum dann dahin XD

Umh, ne, Cloverfield würde ich mir auch nicht ansehen... das ist doch dieser Weltuntergangs-Horrofilm? Hangover ist irgendwie voll hohl.. alle meinten, uhh, der ist soo witzig, abr.. er ist hohl. Hm. Ich mochte nur Alan. Ein Herz für Freaks...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de