Mood:
The current mood of DariaBlue at www.imood.com
DeviantART

14.07.2010


Im Moment versuche ich meine freie Zeit, die mir noch bis zu Beginn meiner Ausbildung bleibt, auszukosten als wären es die letzten Tage meines Lebens. Ich plane ganz unmögliche Sachen. Beispiel: Ich will mit Delfinen schwimmen. Ich will ein paar Wochen auf einer Farm in Wyoming arbeiten. Ich will Insekten essen. Diese Pläne beziehen sich auf das Irgendwann. Vielleicht schaffe ich es, dass ich mir einmal im Jahr einen solchen Wunsch erfülle, damit der Alltag mich nicht auffrisst.



Für den Anfang reicht es mir aber, dass ich unglaublich viel esse. Ich hab heute zum ersten Mal seit einer Ewigkeit Butter gegessen. Wie kann man bloß freiwillig dem Magerwahn verfallen? Ich könnte nicht mal Vegetarierin sein!
Und ich bin entschlossen, endlich dieses verdammte 1000-Teile-Puzzle fertigzustellen. Mein lieber Freund hat mir heute geholfen und dabei diese dramatische Musik aus Star Wars angemacht. Er meinte es passt zu seiner Verzweiflung angesichts der vielen winzigen Teile, die wir noch nicht eingesetzt haben. Vermutlich werde ich schon ein Gebiss tragen, bis ich dieses dämonische Ding endlich vervollständigt habe. Das schlimmste wäre aber, wenn mir ein Puzzleteil abhanden kommt. Eine Katastrophe!


14.7.10 16:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ninette / Website (14.7.10 22:05)
Oh Gott, Mein Baby ist auch ganz schlimm und prädistiniert! (Wobei ich mich auch häufig über unglaublich hässliche Namen aufrege, die Kindern angetan werden, wie z.B. Makenzie Jessica. Der stattm echt aus dieser Sendung...)
Im Moment guck ich total oft Unsere erste gemeinsame Wohung und sowas, das ist auch lustig, wie da manchmal die Klischees bedient werden. (;

Ja, ich wollt Ärztin werden und hab irgendwelche lateinischen Sätze samt Übersetzung auswenidg gelertn, ohne die Bedeutung zu kennen :D
Wenn ich nichtso faul gewesen wäre... *hust* Eigentlich mag ich Latein schon irgendwie...

Meine Mutter hat mich für verrückt erklät, dass ich schlichte, grüne Tapeten wollte, aber das hängen eh soviele Poster, Postkarten usw dran, große Gestaltung hätte sich nicht gelohnt.. XD

:3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de