Mood:
The current mood of DariaBlue at www.imood.com
DeviantART

02.07.2010


Mein Onkel friert.
Er trägt lange Hosen und Pullis und schläft im Federbett, während der Rest von Deutschland fast eingeht. In Thailand, wo er 6 Monate im Jahr wohnt, sind das die Temperaturen im Winter, sagt er. Oh Gott.


Meine Füße hassen Sommerschuhe. Aus Prinzip, befürchte ich. Ich kriege immer Blasen. Deshalb laufe ich oft barfuß, selbst wenn ich einkaufen gehe. Meine Füße sehen dementsprechend abgewrackt aus und man erntet haufenweise komische Blicke, aber hey! Keine Blasen!
2.7.10 11:54


14.07.2010


Im Moment versuche ich meine freie Zeit, die mir noch bis zu Beginn meiner Ausbildung bleibt, auszukosten als wären es die letzten Tage meines Lebens. Ich plane ganz unmögliche Sachen. Beispiel: Ich will mit Delfinen schwimmen. Ich will ein paar Wochen auf einer Farm in Wyoming arbeiten. Ich will Insekten essen. Diese Pläne beziehen sich auf das Irgendwann. Vielleicht schaffe ich es, dass ich mir einmal im Jahr einen solchen Wunsch erfülle, damit der Alltag mich nicht auffrisst.



Für den Anfang reicht es mir aber, dass ich unglaublich viel esse. Ich hab heute zum ersten Mal seit einer Ewigkeit Butter gegessen. Wie kann man bloß freiwillig dem Magerwahn verfallen? Ich könnte nicht mal Vegetarierin sein!
Und ich bin entschlossen, endlich dieses verdammte 1000-Teile-Puzzle fertigzustellen. Mein lieber Freund hat mir heute geholfen und dabei diese dramatische Musik aus Star Wars angemacht. Er meinte es passt zu seiner Verzweiflung angesichts der vielen winzigen Teile, die wir noch nicht eingesetzt haben. Vermutlich werde ich schon ein Gebiss tragen, bis ich dieses dämonische Ding endlich vervollständigt habe. Das schlimmste wäre aber, wenn mir ein Puzzleteil abhanden kommt. Eine Katastrophe!


14.7.10 16:06


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de