Mood:
The current mood of DariaBlue at www.imood.com
DeviantART

05.06.2010


Es ist reichlich frustrierend, wenn die Sonne scheint und man selbst stundenlang im künstlichen Licht hockt und Würstchen und Bier übers Band zieht. Ich muss jetzt einiges nachholen, deshalb nur ein paar beknackte Bilder von Lebensmitteln, die mit dem Zombievirus infiziert wurden.




5.6.10 18:42


08.06.2010


Oh mein Gott oh mein Gott OH MEIN GOTT! (Ich glaube an Gott, deshalb darf ich über ihn reden!). Ich bin ja sooo neidisch auf alle, die ♥Rammstein♥ bei Rock am Ring erlebt haben. Ich rede mir deshalb ein, dass ich auf dem Bildschirm eh alles viel besser sehen kann, als wenn ich im Matsch zwischen tausenden tobenden Fans gestanden hätte. Ok, innerlich flenn ich vielleicht ein bisschen.



OH BITTE, RAMMSTEIN! Tourt recht bald in irgendeiner Stadt in meiner Reichweite!
8.6.10 10:19


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de